Webjam Sommer

Wie kann ein Sommerprogramm im Corona-Sommer aussehen?

Datum
27.05.2020
Uhrzeit
19:30 bis 21:30
Region
München
Ort
im Internet
Veranstalter
Jugendstelle
Kategorie
Freizeit
Bildung

Corona hat nicht nur die Welt, sondern auch die Jugendarbeit auf den Kopf gestellt. Vieles von dem, was euch lieb und wichtig ist, musste in den vergangenen Monaten ausfallen und wird es unter Umständen auch noch einige Woche - vielleicht sogar euer Zeltlager...! (Wer diesbezüglich Fragen oder Redebedarf hat, darf sich gern bei uns melden!)


Trotzdem sollt ihr, sollen die Leiter*innen und auch die Kinder und Jugendlichen eurer Zeltlager und Freizeiten nicht auch im Sommer leer ausgehen. Deshalb wollen wir mit euch allen am Mittwoch 27. Mai einen Webjam veranstalten und in einem digitalen Treffen gemeinsam Alternativen für euch vor Ort entwickeln.


Der Webjam lebt davon (ähnlich wie bei Jam Sessions im Jazz), dass alle ihre Talente, Einfälle, Solis,... mit einbringen können. Wir beginnen unser Treffen auf der Videoplattform zoom, werden aber schnell auch auf andere Plattformen wechseln, um in die Entwicklung von Ideen einzusteigen.


Zur zoom-Konferenz kommt ihr unter www.kurzelinks.de/webjam-sommer