Hauptamtliche MitarbeiterInnen

Urban Meckel

Liebe Jugendendliche, Kolleginnen und Kollegen, ich darf mich als neuer Jugendpfleger der Jugendstelle Innenstadt vorstellen. Mein Name ist Urban Meckel, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Rheingau im Bistum Limburg. In diesem war ich vor allem ehrenamtlich und im Rahmen meines Freiwilligen Dienstes in verschiedenen Tätigkeitsbereichen der kirchlichen Jugendarbeit tätig. Nach meinem Bachelor-Studium der Sozialen Arbeit an der Katholischen Hochschule in Mainz habe ich mich entschlossen, meinen Master in "Angewandter Wissenschaft der Sozialen Arbeit in Communities, Netzwerken und Organisationen" an der katholischen Stiftungshochschule in München zu absolvieren. Da ich es für sinnvoll erachte, den direkten Bezug zwischen Theorie und Praxis zu vertiefen, habe ich mich nach passenden Stellen umgeschaut. Und was kann den praktischen Bezug besser herstellen als eine Jugendstelle!?! Bis Oktober dieses Jahres, habe ich das Team der Freisinger Jugendstelle als Jugendpfleger mit einer halben Stelle unterstützt. Nun bin ich an die Jugendstelle hier in der Münchener Innenstadt gewechselt. Ich freue mich sehr auf die tolle Zeit mit den Jugendlichen, den Kollegen/innen und den (Jugend)Seelsorgern/innen in dem Dekanat der Jugendstelle. Ich freue mich darauf Sie/euch bald alle kennenzulernen. Urban Meckel Jugendpfleger, Katholische Jugendstelle Innenstadt umeckel@jugendstelle-innenstadt.de 

Stefan Hubl

Dekanatsjugendseelsorger

Pastoralreferent

(089) 55171-365

Mobil 0151 67328291

shubl[at]jugendstelle-innenstadt.de

Barbara Anzengruber

Jugendpflegerin

Dipl. Pädagogin

(089) 55171-362

Mobil 0160 6777592

banzengruber[at]jugendstelle-innenstadt.de

Gabi Müller

Verwaltungskraft

(089) 55171-360

gmueller[at]jugendstelle-innenstadt.de