Krimidinner

Eine mörderische Dinnerparty

Datum
17.02.2018
Uhrzeit
18:30 bis 22:00
Region
München
Ort
Jugendstelle Innenstadt
Veranstalter
Jugendverbände
Kategorie
Freizeit

Liebe Jugendlichen, liebe Minis, Pfadis und Verdächtigen,

Wir schreiben das Jahr 1936 und befinden uns im erste Klasse Abteil des Nachtzugs von Edinburgh nach London. Doch plötzlich findet man den Schaffner tot in seinem Abteil und nur jemand aus der ersten Klasse hätte ihn umbringen können..

Kommt mit auf ein mörderisches Abenteuer mit genialem Essen und begebt euch auf die Suche nach dem Mörder. Die erste Klasse fasst nur 8 Personen, eine schnelle Buchung ist also Voraussetzung.

Der Zug fährt ab am 17.02. um 18:30 Uhr am Bahnhof Jugendstelle in der Karlstraße 34. Kosten tut es euch nur eure Aufmerksamkeit und ein paar freie Stunden.

Zur Buchung am besten eine kurze Nachricht an: bdkj@jugendstelle-innenstadt.de , als Antwort kommt dann so schnell wie möglich eine kleine Beschreibung eurer Rolle.

Bei Fragen auch eine Mail an bdkj@jugendstelle-innenstadt.de , wir helfen dann soweit es geht weiter.

Sollten sich mehr Passagiere finden als es Plätze gibt, können die gerne auch mitspielen, sind aber keiner der Verdächtigen, wovon die anderen aber natürlich nichts wissen.

Wir freuen uns schon sehr auf einen blutigen Abend,

Eure BDKJ-Dekanatssprecher