über 300 Jugendliche machen Party




Das Feierwerk bebte als über 300 Jugendliche im Rahmen der Firmvorbereitung Party machten.
DJ Heddan aus Geretsried macht nicht nur in der Nachtgalerie Stimmung, sondern hat auch im Feierwerk den jungen Partygästen eingeheizt.
Der junge Beatboxer Trash hat sein Können nicht nur auf der Bühne bewiesen, sondern auch in einem Workshop an Jugendliche weitergegeben, die selbst Beat machen wollten. An seine Seite gesellte sich im Laufe des Partyabends noch das Beatbox-Duo Massive Noise.
Und auch der Rapper Fizz Jizz brachte die Stimmung ganz schön in Wallung.

Die Party ist seit 3 Jahren fester Bestandteil der Firmvorbereitung im Dekanat Innenstadt und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Machbar ist so eine Party in einem echten Jugendclub mit so hochkarätiger Besetzung allerdings nur mit der finanziellen Unterstützung durch den Bezirksjugendring Oberbayern.